Online Schach auf Lichess

Wir veranstalten derzeit jeden Montag um 19:30 Uhr („Online Turnier am Montag“) und jeden Donnerstag um 19:30 Uhr („Schach Donnerstag auf Lichess“)  online Turniere auf Lichess. Die konkreten Termine mit den Links zu den Turnieren findet ihr in der Terminübersicht auf der Startseite. An diesen Turnieren kann jeder teilnehmen, der einen Account auf Lichess hat (kann sich jeder in wenigen Minuten kostenfrei selbst erstellen).

Darüber hinaus finden unregelmäßig noch andere Online Turniere statt, die entweder von uns (SGem Vaihingen/Rohr) oder auch von anderen Vereinen ausgerichtet werden. Dafür kann es, je nach Turnierform notwendig sein, sich mit seinem Lichess Account noch bei einer unserer beiden Mannschaften („Teams“) zu registrieren:

https://lichess.org/team/schachgemeinschaft-vaihingenrohr und https://lichess.org/team/sgem-vaihingen-rohr-jugend

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.