Weihnachtsturniere auf Lichess

Liebe Schachfreunde,

Der Starttermin am 4. und 5. Tag wurde auf 19 Uhr geändert.
In der Hoffnung auf ein mehr an Teilnehmern.

Corona hat unser Vereinsleben aktuell schachmatt gesetzt. Leider. Und so schnell wird sich dies offensichtlich auch nicht ändern. Obwohl es neuerdings einen Impfstoff gibt und es mit den Impfungen losgehen kann. Aber es wird wohl doch noch eine ganz weile dauern bis wir in unser normales Leben zurück kehren können.
Aber das Jahr soll nicht ohne Schach enden.  Wir bieten einfach Schach im Internet auf dem Portal Lichess an.
Werdet Mitglied im unserem Team. https://lichess.org/team/schachgemeinschaft-vaihingenrohr.de

Quelle Heilbronner Schachverein

Und schon könnt ihr euch bei unseren Weihnachtsturnieren anmelden. An fünf Tagen jeweils 5 Runden Schweizer System.
Wir spielen 15 min +10 sec.  Es können nur Leute mitspielen  die im Team gemeldet sind.  Es werden nur Spieler zugelassen bis 2200 Lichess-Wertungszahl.
Preisgeld je Turnier:  1. Preis 25 EUR, 2. Preis 20 EUR, 3. Preis 15 EUR.
Die Preisgelder werden überwiesen sofern die Kontodaten bekannt sind.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund.

Manfred Lube
-Vorstand-