Weihnachts-Turniere 2020 Zwischenstand

 

Drei Weihnachts-Turniere im Schweizer System mit jeweils 5 Runden sind bereits gespielt. Erfolgreichster Starter ist der Gastspieler Andreas 64 alias Andreas Meschke, SC Erdmannhausen.  Hat bisher alle 3 Turniere überzeugend gewonnen. Keiner konnte ihm bisher das Wasser reichen.  Herzliche Gratulation.

Vielen Dank an alle Mitspieler. Trotz meiner bescheidenen Ergebnisse machte es mir sehr viel Spaß es auszurichten. Freue mich auf die jetzt noch ausstehenden Turniere.

Achtung:  Neue Startzeiten.

Am 29. Dezember startet das 4. Turnier um erst 19 Uhr.  Ziel ist eine größere Anzahl von Mitspielern. Dies gilt natürlich auf für das 5. und letzte Turnier am 30.12.2020

Manfred Lube
– Turnierleiter –

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.