Schachjugend Ausflug zum Erlebnispark Tripsdrill

Am Samstag, dem 08.07.2023 hat unser Schachjugend Jahresausflug stattgefunden, bei dem wir einen aufregenden Tag im Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn verbracht haben.
Der Ausflug war eine fantastische Gelegenheit für unsere jungen Schachspieler, sich außerhalb des Schachvereins zu treffen, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Das gemeinsame Erleben von Abenteuern fördert den Teamgeist und stärkt den Zusammenhalt innerhalb unserer Schachgemeinschaft.
Der Erlebnispark Tripsdrill bietet dafür eine breite Palette von Attraktionen und Fahrgeschäften für alle Altersgruppen, darunter Achterbahnen, Karussells, Wildwasserbahnen und noch vieles mehr.
Wir haben bei bestem Sonnenschein einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer zusammen verbracht und sind alle nach diesem tollen Tag erschöpft und sehr glücklich nachhause gefahren.
Wir möchten uns herzlich bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, dass ihr es uns ermöglicht so tolle Jugendprojekte durchführen zu können und freuen uns bereits auf den nächsten Schachjugend Jahresausflug.