Stadtfest 2023

Am vergangenen Wochenende war im Vaihinger Stadtpark Party angesagt. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend besuchten wieder mehr als 15.000 Gäste das Vaihinger Stadtfest. Wir waren, wie schon letztes Jahr, ebenfalls mit einem Stand vertreten. Wir hatten 10 Bretter dabei, dazu kam noch das große und ein kleines Freischachfeld… Zu wenig, wie sich herausstellte.

Unser Stand wurde den ganzen Samstag und Sonntag geradezu belagert. Wir haben sehr schnell den Überblick verloren, mit wie vielen Gästen wir Schach gespielt und dann darüber diskutiert haben, wie vielen wir unseren Verein vorgestellt haben und wie viele Flyer wir verteilt haben.

Das Wochenende war für alle Beteiligten ziemlich anstrengend, daher geht unser Dank an alle Helfer beim Auf- und Abbau und bei der Standbetreuung. Aber Spaß hat es allen gemacht – der Standcrew genau so wie den Besuchern! Hier ein paar Impressionen….