Wir haben eine neue Webseite!

Nachdem unser Internetauftritt nun doch schon etwas „angestaubt“ war, haben wir uns entschlossen, eine neue Webseite zu gestalten.

Der neue Auftritt sieht nicht nur besser aus als der alte (ich hoffe, ihr stimmt uns da alle zu) sondern hat auch einige praktische Vorteile. Zum einen sind wir auf einen neuen Server umgezogen, der mehr Speicherplatz für Inhalte und Bilder bietet. Darüber hinaus ist es jetzt deutlich einfacher möglich, neue Inhalte einzufügen und upzudaten. Eine vernünftige Darstellung ist auch auf Smartphones und Tablets gegeben. Und das wichtigste: alle Vereinsmitglieder können mitmachen und Infos oder Beiträge auf der Webseite veröffentlichen!

Unsere alte Homepage wird am 1. April 2019 abgeschaltet und alle Anfragen ab diesem Zeitpunkt auf die neue Seite umgeleitet.