Grillfest 18.07.

Am Donnerstag findet unser Vereinsgrillfest statt. Los geht es ab 17 Uhr. Getränke werden vom Verein gegen Spende gestellt. Essen und Grillgut ist selbst mitzubringen.

Im Anschluss an das Grillfest findet das Monatsblitzturnier statt.

BW-Endrunde in Freudenstadt

Am Wochenende ist unsere U14 Mannschaft bei der Baden-Württembergen Endrunde zur Qualifikation zu den Deutschen-Vereinsmannschaftsmeisterschaften in Freudenstadt angetreten. Leonard Wylie, Jerry Ding, Johannes Dang, Tianqi Li und Zezhong spielen hier für unseren Verein unter der Leitung Jonas Lube und Alexander Chen. Bedauerlicherweise konnten wir uns als Fünfter nicht für die DVM qualifizieren, sind jedoch sehr stolz, dass wir es zu BW-Endrunde geschafft haben und werden es im nächsten Jahr erneut probieren.
Ergebnisse: https://www.schachjugend-baden.de/wp-content/uploads/BWEndrunde/2024/U14/BWEndrunde-U14-Kreuz.html

Vaihinger Stadtfest 2024

Vom 05.-07. Juli 2024 fand das dritte Vaihinger StadtFest statt. Unser Verein war Samstag und Sonntag mit dabei. Wie auch in den den letzten Jahren, war das StadtFest hervorragend besucht, und das auch bei nicht optimalem Wetter am Samstag.

Wir hatten zahlreiche Helfer vor Ort und konnten wieder viele Spiele mit zahlreichen Besuchern absolvieren. Insbesondere am Sonntag war unser Stand sehr gut besucht. Vielleicht treffen wir die eine oder den anderen demnächst in unserem Vereinsheim wieder.

WEITER LESEN