Vereinsheim vorübergehend geschlossen

Liebe Schachfreunde,
das Vereinsheim bleibt auf Anordnung der Stadt Stuttgart bis auf Widerruf geschlossen.

Allgemeine Verfügung
Das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart erlässt gemäß §§ 28 Abs.1 S.2, 16 Abs.1 Infektionsschutzgesetz (IfSG), 49 ff. des Polizeigesetzes Baden-Württemberg (PolG) folgende Allgemeinverfügung:

Auszug:
3. Die Durchführung aller Veranstaltungen und Versammlungen wird hiermit untersagt.

Ron erhält einen „Free Pick“ aus unserem Kühlschrank

Das Turnier vom 21.05.2020 auf Lichess war etwas „speziell“. Es gab gegen 20:00 Uhr einige Serverprobleme bei Lichess, so dass wir das Turnier abgebrochen haben um ab 21:00 Uhr ein neues Turnier zu beginnen. Sieger unter diesen etwas außergewöhnlichen Umständen wurde Rontronik. Herzlichen Glückwunsch! Als Siegprämie gibt es diesmal ein Freigetränk aus dem Kühlschrank unseres Vereinsheims. Hier geht es zur genauen Ergebnisübersicht:

https://lichess.org/tournament/8YREKuGE

WEITER LESEN

Käsekuchen bleibt beim Sponsor

Wie fast schon befürchtet gewinnt Manfred den von ihm gestifteten Käsekuchen selbst… In einer höchst überzeugenden Leistung, ließ er dem Rest des Teilnehmerfeldes keinerlei Chance und gewann alle von ihm gespielten Partien. Was für eine Leistung – dieser Kuchen muss wirklich gut sein! Auf den Rängen folgen Michael und Ismael. Glückwunsch an die Sieger! Hier geht es zur genauen Ergebnisübersicht:

https://lichess.org/tournament/FdTEXVRU

WEITER LESEN

Und der Chianti geht an….

Das Chianti Turnier ist ausgespielt. Gewonnen hat diesmal Manfred Lube. Auf den Plätzen folgen Michael und Ismael. Herzlichen Glückwunsch! Hier geht es zur genauen Ergebnisübersicht:

https://lichess.org/tournament/oI8r8MIq

Nächsten Donnerstag (09. April 2020) geht es um Käsekuchen – Manfred will selbst backen! Da lohnt sich die Teilnahme auf JEDEN FALL!!! Die Ausschreibung zum online Turnier kommt in Kürze.

WEITER LESEN