WAM & WJPT in Weil der Stadt

Unsere Spieler bei den Turnieren in Weil der Stadt

Am vergangenen Samstag waren wir mit einem Großaufgebot unserer Schachjugend bei der Württembergischen Amateurmeisterschaft und dem Württembergischen Jugend Pokalturnier am Johannes-Kepler-Gymnasium in Weil der Stadt.
Gleich 13 Kinder- und Jugendliche meldeten sich auf meinen Aufruf, am Wochenende an diesen Turnieren teilzunehmen – trotz Beginn am frühen Morgen. Unsere Schachjugend hat an diesem Tag den ein oder anderen größeren Sieg errungen, während andere nur an Erfahrung sammeln konnten, für einige war es auch das erste Turnier überhaupt.
Trotz Sieg oder Niederlage hatten wir alle einen tollen Tag in Weil der Stadt und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Hier findet ihr alle Ergebnisse des Turniers:
WAM: https://www.svw.info/wts/wam/wam-2023-24/17478-ergebnisse-der-wam-am-9-12-2023-in-weil-der-stadt
WJPT: https://www.svw.info/wts/wjpt/wjpt-2023-24/17479-ergebnisse-des-wjpt-und-des-ssgt-am-9-12-2023-in-weil-der-stadt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.