Wiederaufnahme der Online Turniere

Die Sommerferien sind vorüber! Beim ersten Jugendschach nach dem Sommer musste Manfred gestern ca. 20 Kinder – im wahrsten Sinne des Wortes – im Schach halten…. Zum Glück war er nicht allein sondern hatte tatkräftige Hilfe von Jonas, Deryl, Alexander, Martin und all den anderen, die immer wieder mit dabei sind – vielen Dank an alle, die sich beim Jugendschach engagieren!

Nach der Sommerpause beginnen wir am kommenden Montag (19.09.2022) wieder mit unserem bewährten, montäglichen online Turnierformat. Pünktlich 19:30 Uhr treffen wir uns bei lichess.org zum 5+3 Blitz. Den Link zum Turnier findet ihr in der Terminübersicht unter „Online Turnier am Montag“. Das Turnier ist offen für jeden. Es ist lediglich eine einmalige, kostenfreie Registrierung bei lichess.org notwendig. Um am Turnier teilzunehmen, muss man dann kurz vor dem Turnier unsere Webseite aufsuchen, in der Terminübersicht „Online Turnier am Montag“ auswählen und auf den Beitrittslink klicken. Da für jedes Turnier ein neuer Link erstellt werden muss, ist es leider nicht möglich, den Beitrittslink als Bookmark zu speichern.