Kreisjugend Einzelmeisterschaft 2021

Während der zu Ende gegangenen Herbstferien fand die Kreis Jugend Einzelmeisterschaft des Schachkreises Stuttgart-West im Freizeitheim Diepoldsburg statt. Von der Schachgemeinschaft Vaihingen/Rohr waren 6 Spieler dabei – und kein Einziger ist leer ausgegangen.

Leonhard Wylie gewinnt in der Altersklasse U12, Letong Zhong belegt in der gleichen AK den 3. Platz. In der Klasse U14 teilen sich Roman Weinhold und Liam Bernauer den 2. Platz. Die sehr stark besetzte Klasse U16-U25 geht an Alexander Chen mit hauchdünnem Vorsprung vor Thomas Lang (SG Schwäbisch Gmünd) und dem ebenfalls punktgleichen Ilia Ogloblin. Die Plätze 1-3 unterscheiden sich hier nur um einen einzigen Punkt in der Buchholz Wertung. Bemerkenswert: Ilia wäre eigentlich in der AK U14 startberechtigt gewesen, hat sich aber für das anspruchsvollere Feld der älteren Teilnehmer entschieden.

Die Übersicht über alle Ergebnisse sind hier abrufbar.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.