…und der Gewinner ist…

Die Vereinsmeisterschaft der Schachgemeinschaft Vaihingen-Rohr 2019/20 ist beendet. Gestern wurden die letzten Partien der Schlussrunde gespielt, 3 Spiele mussten leider krankheitsbedingt ausfallen. Vereinsmeister ist in diesem Jahr Martin Kerer. Ismael Sanchez-Gonzales belegt mit hauchdünnem Rückstand den 2. Platz. Martin und Ismael trennt lediglich die Buchholzzahl. Den 3. Platz belegt Hanno Dürr mit ebenfalls hervorragenden 5 aus 7 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Die Übersicht über alle Spiele und Ergebnisse sind hier zu finden. In Abänderung der Ausschreibung wird das Preisgeld unter den ersten 3 Teilnehmen verteilt (30, 20 und 10,- Euro), da keine Jugendlichen am Vereinsturnier teilgenommen haben.

Die Preisverleihung findet bei der kommenden Mitgliederversammlung statt.