Jahresausflug in den Erlebnispark Tripsdrill


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

  Einladung zum Jahresausflug
in den Erlebnispark Tripsdrill
   
  Hiermit laden wir alle Kinder und Jugendlichen aus unserem Verein herzlich zum Jahresausflug in den Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn ein.
Der Ausflug findet am Samstag, dem 08.07.2023 statt.
Um den Ausflug durchführen zu können, benötigen wir einige Eltern, die uns als Begleitpersonen und Fahrer unterstützen.
  Treffpunkt wird um 9:00 Uhr an unserem Vereinsheim sein, dort verteilen wir uns auf die Autos und fahren gemeinsam nach Tripsdrill.
  Die Rückfahrt von Tripsdrill ist für 18:00 Uhr geplant. Wir werden gegen 19:00 Uhr am Vereinsheim eintreffen, dort endet der Ausflug.
   
  Termin:            Samstag, 08.07.2023.

Treffpunkt:      9:00 Uhr am Vereinsheim.

Anmeldung:    Bei Jonas Lube (JonasLube.Schach@gmail.com)

Anmeldefrist: Donnerstag, 06.07.2023.

Kosten:

Kinder und Jugendliche: 24,50 €

Erwachsene:                       28,50 €

   
  Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!
Euer Jugendvorstand
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.